Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Anwalt: Zac Efron ersetzt Shia LaBeouf

Der Anwalt: Zac Efron ersetzt Shia LaBeouf

03.04.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Zac Efron wird die Hauptrolle in "Der Anwalt" übernehmen.

Eigentlich war Schauspielkollege Shia LaBeouf für die Rolle in der Bestsellerverfilmung von John Grisham vorgesehen, doch der 27-Jährige sagte aus bislang nicht bekannten Gründen ab. Deshalb wird jetzt Efron den jungen Yale-Studenten Kyle McAvoy spielen. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, steht derzeit allerdings noch nicht fest, denn noch sei kein passendes Drehbuch vorgelegt worden.

Der Roman "Der Anwalt" von John Grisham erschien 2009. Von Grisham wurden unter anderem die Bücher "Die Firma", "Der Klient" oder auch "Das Urteil" verfilmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen