Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: ohne Unterwäsche in Europa

Denzel Washington: ohne Unterwäsche in Europa

24.09.2014 - 17:58 Uhr

London - Denzel Washington hat beim Packen für die aktuelle Promotion-Tour für seinen neuen Film "The Equalizer" etwas vergessen.

Das verriet der Schauspieler im Interview mit dem britischen Radiosender "Kiss Fm" in London. Er sagte: "Ich bekomme alles kostenlos, aber ich habe für meine Unterwäsche gezahlt und sie war zu teuer. Das ist wahr. Ich habe 32 Euro gezahlt, Mann. Ich habe diese Reise angetreten und ich vergaß meine Unterwäsche. Ernsthaft, ich war in Paris und dachte, 'Oh sch****! Ich habe keine Unterwäsche‘. Bitte schickt kostenlose Unterwäsche für Denzel Washington."

"The Equalizer" mit Denzel Washington kommt hierzulande übrigens am 09. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen