Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Mama übernimmt Management

Denzel Washington: Mama übernimmt Management

12.01.2008 - 10:35 Uhr

New York - hat ein neue Managerin. Seine Muter Lennie übernahm diesen Job.

Der Grund: Lennie Washington musste einspringen, als ihr Sohn bei seinem neuen Film "The Great Debaters" nicht weiter wusste. Laut der "New York Daily News" kam es zwischen Washington und den Produzenten des Streifens, Oprah Winfrey und Harvey Weinstein zu Differenzen. Denzel führte bereits Regie, Weinstein wollte ihn aber zusätzlich als Hauptdarsteller besetzen - dagegen wehrte sich Washington aber. Gleichzeitig versuchte er aber auch das Budget des Films um fünf Millionen Dollar aufzustocken. Weinstein sagte dazu: "Zum Schluss sagte Denzel: Gib mir die Telefonnummer deiner Mutter. Ich will, dass meine Mutter und deine Mutter mal reden. Schauen wir doch mal, ob sie das Ganze nicht auf die Reihe kriegen. Ich gab ihm das Geld, das er haben wollte, und als Gegenleistung übernahm er die Hauptrolle. Das haben uns unsere Mütter eingebrockt."

Übrigens: rel="nofollow" hat sich auf dem Regiestuhl übrigens auch wegen seiner Altersvorsorge niedergelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen