Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington bleibt bei den Fakten

Denzel Washington bleibt bei den Fakten

08.08.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington ist verwundert darüber, dass er laut der Website "Imdb.com" schon 50 Filme gemacht haben soll.

Der Schauspieler weiß nämlich, dass es viel weniger waren. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte Denzel: "Die haben mir sogar Filme zugeschrieben, in denen ich nur im Abspann unter 'Danksagungen' erwähnt war. Sie sagen, ich hätte 50 Filme gemacht. Es waren aber nur so 41. Ruft mal einer dort an und sagt, sie sollen es ändern."

Denzel Washington wird demnächst in dem Film "2 Guns" zu sehen sein. Der Streifen kommt am 03. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen