Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid: Zwillinge sind in stabilem Zustand

Dennis Quaid: Zwillinge sind in stabilem Zustand

23.11.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid kann aufatmen.

Seine Zwillinge sind nach einer Medikamentenüberdosis wieder in einem stabilen Zustand. Laut dem Onlinedienst "Tmz.com" muss der Schauspieler allerdings noch eine weitere Woche um seine beiden Sprösslinge zittern. Denn erst dann kann geklärt werdem, ob die Neugeborenen wegen der Heparinüberdosis Langzeitschäden davon getragen haben.

Die Zwillinge von Dennis Quaid wurden am vergangenen Sonntag (18.11.) auf die Intensivstation des Cedars-Sinai Medical Centers in Los Angeles gebracht. Den Geschwistern wurde eine zu hohe Dosis eines blutverdünnenden Mittels verabreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen