Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid will keine Stuntmänner

Dennis Quaid will keine Stuntmänner

25.02.2008 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid liegt viel daran, alle Actionszenen selbst zu drehen.

Und das, obwohl die Stunts nicht immer glimpflich für ihn ausgehen, wie der Schauspieler laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" verriet: "Ich lande deshalb öfters Mal im Krankenhaus. Ich glaube das liegt daran, dass ich wirklich ungeschickt bin. Ich würde aber gerne denken, dass er nur daran liegt, weil ich mich diesen angsteinflößenden Herausforderungen stelle."

Übrigens: Dennis Quaid fühlt sich in Los Angeles pudelwohl. Vor etwa 30 Jahren kam Quaid nach Hollywood und kannte kaum jemanden. Heute sieht das laut Quaid aber ganz anders aus: "Ich bin jetzt seit drei Jahrzehnten hier und ich glaube, ich kann behaupten, dass hier mein Zuhause ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen