Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid bittet um Privatsphäre

Dennis Quaid bittet um Privatsphäre

22.11.2007 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid bittet die Öffentlichkeit, ihn die kommenden Tage in Ruhe zu lassen.

Der Grund: Der Schauspieler und seine Ehefrau Kimberly bangen derzeit um das Leben ihrer Zwillinge. Die Neugeborenen liegen auf der Intensivstation des Cedars-Sinai Medical Centers in Los Angeles. Ihnen wurde eine zu hohe Dosis eines blutverdünnenden Mittels verabreicht. Jetzt wolle er sich ganz auf seine Familie konzentrieren, so Quaid laut Medienberichten. Seine Sprecherin Cara Tripicchio dazu wörtlich: "Dennis und Kimberly bedanken sich für die Gedanken und Gebete und hoffen, dass sie in dieser schweren Zeit ihre Privatsphäre bewahren können."

Dennis Quaid ist vor einigen Tagen Papa geworden. Allerdings nicht auf gewöhnliche Weise. Die Zwillinge von Quaid und Ehefrau Kimberly wurden von einer Leihmutter ausgetragen, aber mit dem Erbmaterial des Schauspielers und seiner Gattin gezeugt. Damit ist Dennis dreifacher Vater. Er hat schon einen Sohn aus der Beziehung mit Meg Ryan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen