Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Überraschende Adoption

Denise Richards: Überraschende Adoption

30.06.2011 - 08:30 Uhr

Mutterglück: Denise Richards (40) fühlt sich nach der Adoption eines kleinen Mädchens "gesegnet".

Die Schauspielerin ('Blond und blonder') hatte den Vorgang geheim gehalten und überraschte nun die Öffentlichkeit mit der Adoption. Die Kleine heißt Eloise Joni Richards - und das nicht ohne Grund: Den Namen Eloise haben sich die beiden leiblichen Töchter von Denise Richards, die fünfjährige Lola und die siebenjährige Sam, für ihre neue Schwester ausgedacht. Die Künstlerin benannte ihre dritte Tochter außerdem nach ihrer Mutter Joni, die 2007 an Krebs gestorben ist.

Laut Richards' Pr-Sprechers ist die ganze Familie überglücklich dank des Neuzugangs: "Denise und die großen Schwestern von Eloise könnten nicht glücklicher sein und fühlen sich unglaublich gesegnet", erklärte er gegenüber 'E! Online'.

Denise Richards, die einen schmutzigen Scheidungskrieg mit Skandalgarant Charlie Sheen geführt hat, als sie mit Lola schwanger war, kann sich jetzt auf eine Zukunft voller Girl-Power freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen