Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards steht auf leidenschaftliche Männer

Denise Richards steht auf leidenschaftliche Männer

13.05.2008 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Denise Richards' Beziehung mit John Stamos ist gescheitert, weil er keine Frau mit Kindern wollte.

Die Schauspielerin bereut ihre kurze Affäre mit ihrem Kollegen aber trotzdem nicht. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich gebe zu, dass ich eine Schwäche für Typen mit dunklem Haar habe, die im Bett leidenschaftlich sind. Was ist daran falsch? John Stamos wollte mit keiner Frau zusammensein, die Kinder hat, deshalb ist er gegangen. Wir hatten trotzdem eine gute Zeit."

Denise Richards war von 2002 bis 2006 mit Charlie Sheen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen