Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore verhindert Selbstmord

Demi Moore verhindert Selbstmord

21.03.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat einem ihrer Fans das Leben gerettet.

Der 18-jährige Mann aus Florida schrieb via "Twitter" an die Schauspielerin, dass er seinem Leben ein Ende setzen wolle. Wie "Tmz.com" berichtet, schritt die 47-Jährige sofort ein. Sie leitete die Nachricht an all ihre "Twitter"-Anhänger weiter und vergewisserte sich gleichzeitig, ob es sich nicht doch um einen Scherz handelte. Als dies ausgeschlossen werden konnte, schaltete sich die Regisseurin Nia Vardalos ein und alarmierte eine Suizid-Hotline in Los Angeles. Das Krisenteam alarmierte die Polizei im Heimatort des jungen Mannes. Er wurde weinend vor seinem Computer gefunden. Seine Mutter erklärte, ihr Sohn leide unter Zwangsneurosen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen