Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Corona verhindert neues Album

Robbie Williams: Corona verhindert neues Album

04.11.2020 - 05:33 Uhr

London - Das neue Album von Robbie Williams lässt noch auf sich warten.

Schuld daran ist die Coronavirus-Pandemie, erklärte Songschreiber Guy Chambers, der mit dem Sänger an seinem neuesten Werk feilt. Chambers sagte der "Sun": "Er möchte eine weitere Platte aufnehmen, aber aus offensichtlichen Gründen können wir das nicht. Er ist in Los Angeles und keiner kann nach Amerika fliegen. Unsere Beziehung funktioniert nicht in unterschiedlichen Ländern. Wir müssen im selben Raum zusammen sein, um zu kreieren."

Das letzte Album "The Heavy Entertainment Show" von Robbie Williams erschien übrigens im November 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen