Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher haben Kinderwunsch

Demi Moore & Ashton Kutcher haben Kinderwunsch

16.08.2005 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Demi Moore braucht keinen Trauschein zum Glücklichsein.

Das sagte die Schauspielerin, die mit Schauspiel-Kollege Ashton Kutcher liiert ist, gegenüber dem Magazin "Harper's Bazaar". Die 42-Jährige wörtlich: "Ich fühle, das wir nichts formales brauchen." Anders sieht es dagegen mit dem Kinderkriegen aus. Moore und Kutcher wünschen sich definitiv noch ein gemeinsames Kind. Die Schauspielerin sagte: "Das Wachsen unserer Beziehung, das Wachsen unserer Familie - das sind die Dinge, die wir uns wirklich wünschen, unsere Familie zu vergrößern."

Dem Magazin gestand die Schauspielerin auch, dass sie und Kutcher alles gemeinsam machten. Seit jüngstem leben sie in ihrem gemeinsamen Haus in den Hollywood Hills. Laut Moore baden sie gemeinsam, sehen sich gemeinsam Gerichts-Shows im Fernsehen an und kuscheln nackt.

Der Kinderwunsch ist schon längst bekannt. In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Moore bereits schwanger sei. Es wurde bereits spekuliert, die 42-Jährige habe eine Fehlgeburt erlitten (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore ist seit Mitte 2003 mit dem Schauspieler Ashton Kutcher zusammen. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen