Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Töchter sorgen sich um sie

Demi Moore: Töchter sorgen sich um sie

15.01.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Demi Moores drei Töchter sind in großer Sorge um ihre Mutter.

Die Schauspielerin scheint immer noch stark unter der Trennung von Ashton Kutcher zu leiden und sieht immer abgemagerter aus. Rumer, Scout und Tallulah baten ihre Mutter jetzt deshalb, sich professionelle Hilfe zu holen. Ein Insider verriet jetzt dem Magazin "Closer": "Rumer flehte sie an, sich Hilfe zu holen, aber Demi denkt, dass das nur etwas für Alkohol-und Drogenkranke ist. Rumer bat sogar Bruce, der Demi sehr nahe steht, einzugreifen. Sie sagt zwar, dass sie die Trennung so gut wie möglich verarbeitet, aber offensichtlich ist ihr Selbstvertrauen stark angeknackst." Moore soll seit Monaten kaum noch etwas gegessen haben und leide unter schweren Schlafstörungen, so der Insider abschließend.

Mitte November reichte Demi Moore die Scheidung ein. Der Grund: Ashton Kutcher soll sie betrogen haben. Seitdem scheint sie in einer tiefen Sinnkrise zu stecken. In einem Interview sagte sie "Harper's Bazaar": "Was mir Angst macht, ist, dass ich am Ende meines Lebens herausfinden werde, dass ich nicht wirklich liebenswert bin, dass ich es nicht wert bin, geliebt zu werden. Das etwas an mir fundamental falsch ist und das ich hier nicht unbedingt erwünscht bin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen