Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Titelfoto mit Kind

Demi Moore: Titelfoto mit Kind

06.03.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat sich mit ihrer kompletten Kinderschar ablichten lassen.

Die Schauspielerin und ihre drei Töchter zieren die Titelseite der neuesten Ausgabe des Magazins "Harper's Bazaar". Demi und ihre Kinder Rumer, Scout und Tallulah sind in Abendroben zu sehen, alle gruppieren sich um einen großen braunen Sessel. Außerdem gab Moore ein Interview, sie erklärte, sie sei nie glücklicher gewesen: "Ich habe eine wundervolle Ehe, ich habe drei wunderbare Töchter, ich habe eine unglaublich große Familie und ich habe wundervolle Freunde." Die nächste Ausgabe von "Harper's Bazaar" kommt übrigens im April auf den Markt.

Die Töchter von Demi Moore und Bruce Willis sind beinahe schon erwachsen. Rumer ist 19 Jahre alt, Scout 16 und Tallulah 14 Jahre alt. Mit Willis ist Demi allerdings nicht mehr zusammen, sie ist mit dem 30-jährigen Ashton Kutcher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen