Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Schönheitsoperationen? Niemals!

Demi Moore: Schönheitsoperationen? Niemals!

09.10.2007 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist ziemlich sauer auf die amerikanische Presse.

Der Grund: Die Berichte, sie habe sich ihren jugendlichen Körper per Schönheitsoperationen zugelegt. In einem Interview mit der Internetseite "film.guardian.co.uk" sagte die Schauspielerin, sie sei "sehr empört über derartige Unterstellungen", ihr Schönheitsrezept sei ein ganz anderes. Das Geheimnis von Demi Moore: "Desto zufriedener man ist, desto schöner sieht man aus."

Demi Moore ist 44 Jahre alt, sieht aber deutlich jünger aus. Nachdem die Schauspielerin mit dem Film "Charlys Angels" ihr Comeback feierte, überschlug sich die Presse. Es hieß, Moore habe über drei Millionen Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen