Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore liebt & hasst ihren Körper

Demi Moore liebt & hasst ihren Körper

05.01.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Demi Moore liebt und hasst ihren Körper.

Die Schauspielerin sagte jetzt, da gebe es eine Art Hass-Liebe. Warum? Bisweilen hat die 49-Jährige das Gefühl, ihr Körper "verrate" sie. Wörtlich meinte Demi jetzt gegenüber dem Magazin "Harper's Bazaar": "Zwischen meinem Körper und mir gibt es eine Art Hass-Liebe. Gerade wenn ich mich mit meinem Körper richtig wohl fühle, habe ich das Gefühl, er würde mich verraten. In der Vergangenheit waren das immer Sachen wie, Probleme mit dem Gewicht. Ich konnte nicht mehr essen, was ich wollte. Oder mein Körper machte einfach nicht, was ich wollte. Mir fällt es wirklich schwer zu akzeptieren, dass nicht alles meiner Kontrolle unterliegt. Das verunsichert mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen