Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: In Indien von Kutcher gereinigt

Demi Moore: In Indien von Kutcher gereinigt

13.11.2013 - 15:30 Uhr

Demi Moore (51) nutzte ihren Indientrip, um sich einer spirituellen Reinigung zu unterziehen.

Die Schauspielerin ('Die Akte Jane') begab sich nach der Unterzeichnung der Scheidungspapiere mit ihrem Guru Hargopal Kaur Khalsa auf eine dreitägige Klausur in dem asiatischen Land. Sie hatte sich mit ihrem Exmann Ashton Kutcher (35, 'Jobs') endlich auf eine Unterhaltszahlung einigen können und wollte nun ihre Aura säubern. "Das Ziel des Trips war, sich endlich von Ashton zu reinigen", berichtete ein Freund dem britischen Magazin 'Grazia'. "Es war hart für sie. Sie fühlt sich zwar alleine wohl, aber es war unglaublich schwierig, nicht zu interagieren."

Demi Moore soll sich im Tushita Meditationszentrum in Dharamshala in ihre Schweigeklausur begeben haben. Außerdem besuchte die Hollywoodschöne eine dreitägige Konferenz, bei der auch der Dalai Lama (78) sprach. Es ging um Süchte und Sehnsüchte. "Demi versucht weiter Hilfe für ihren lebenslangen Kampf gegen Drogen und Alkohol zu suchen. Nach der Trennung von Ashton hatte sie das Gefühl, in einer Suchtfalle gefangen zu sein. Sie ist sich ihrer Situation bewusst und möchte nicht, dass die Scheidung sie runterzieht."

Moores guter Freund Russell Brand (38, 'Männertrip') gab ihr Berichten zufolge den Tipp mit dem buddhistischen Ruheort. "Russell sagte, dass sie dadurch eine neue Perspektive bekommt und auf dem richtigen Weg bleibt."

Es heißt, dass sich die Darstellerin nach ihrem Trip gesünder und glücklicher fühlt. Sie scheint sogar die Beziehung von Kutcher mit Mila Kunis (30, 'Black Swan') zu akzeptieren. "Demi sagt, dass sie nun ihren Frieden mit der Scheidung gemacht hat. Aber sie hatte das Gefühl, dass sie ihren Kopf von negativer Energie befreien musste. Demi glaubt, dass sie nun von Ashton gereinigt sei und auch einen Platz für Mila in ihrem Leben hat."

Das hört sich doch nach einem gelungenen Neustart für Demi Moore an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen