Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Fehlgeburt?

Demi Moore: Fehlgeburt?

11.06.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - War Demi Moore schwanger? Neue Gerüchte besagen, die Schauspielerin sei von Kutcher schwanger gewesen - kurz vor deren Trennung.

Ein Insider erklärte gegenüber dem "Star Magazine": "Demi war im Frühjahr 2011 schwanger. Sie hat das Baby aber verloren." Weil Kutcher und Moore kurz darauf getrennte Wege gingen, geht man nun davon aus, dass Kutchers Affären nicht der einzige Grund für das Beziehungsaus war: "Demi war am Boden zerstört. Ashton wünscht sich eigene Kinder. Nicht in der Lage zu sein, Ashtons Baby auszutragen, gab ihr das Gefühl, alt und nutzlos zu sein." Deshalb, so die Quelle weiter, sei Moore dem Alkohol verfallen... Und obwohl sich Demi und Ashton wieder annähern, wird eine Beziehungsreunion ausgeschlossen: "Ashton hat realisiert, dass er sich mehr als je zuvor Kinder wünscht. Und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, ist an Demis Seite eher gering."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen