Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore enttäuscht ihre Tochter

Demi Moore enttäuscht ihre Tochter

29.05.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat ihr jüngste Tochter Scout kürzlich sehr enttäuscht.

Das Kind der Schauspielerin feierte am vergangenen Sonntag (26.05.) ihren Uni-Abschluss und wollte diesen Ehrentag eigentlich mit der Familie feiern. Doch Demi ließ sich nicht blicken und entschuldigte ihr Fehlen auch nicht. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Demi sollte eigentlich teilnehmen und jeder fragte sich, wo sie ist. Sie tauchte das ganze Wochenende über nicht auf. Trotzdem hatten alle auch ohne sie eine schöne Zeit."

Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: Rumer, 24, Scout, 21, und Tallulah, 18. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen