Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: eifersüchtig auf Kim Kardashian

Demi Moore: eifersüchtig auf Kim Kardashian

13.04.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist total eifersüchtig auf Kim Kardashian.

Der Grund: Gatte Ashton Kutcher findet die 29-Jährige ziemlich heiß. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Ashton ist ein großer Fan der Serie 'Keeping Up with the Kardashians'. Aber Demi sagt, sie kann es nicht ertragen das zu sehen. Und obwohl sie seit mehr als vier Jahren verheiratet sind, packt Demi immer noch die Unsicherheit über den Altersunterschied von 15 Jahren zu Ashton. Und Kim flirtet auch noch wie verrückt mit ihm, was Demi rasend macht."

Demi Moore hätte übrigens gerne noch ein Baby. Die 47-Jährige und Ehemann Ashton Kutcher denken angeblich über Familienzuwachs nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen