Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: bald Musical-Mogul?

Nick Jonas: bald Musical-Mogul?

13.04.2015 - 15:19 Uhr

London - Nick Jonas möchte gerne ins Musicalgeschäft einsteigen. Der Sängerin will allerdings nicht auf der Bühne stehen, sondern Stücke auf die Bühne bringen.

Wie der "Daily Star" berichtete, sagte der 22-Jährige: "Ich versuche die Rechte an einem Stück zu erwerben, das es bereits gibt, und möchte es in ein Musical umwandeln, aber das ist sehr schwierig." Das Stück würde er aber nicht zuerst an den New Yorker Broadway, sondern das Londoner West End bringen wollen, wie er verriet. Immerhin stand er dort 2010 in "Les Miserables" auf der Bühne und hat nur gute Erinnerungen daran. "Das West End war eine der besten Erfahrungen meines Lebens", so Nick.

Nach dem Ende der Jonas Brothers ist Nick Jonas als Solo-Sänger und Schauspieler unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen