Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Achtung Verwechslungsgefahr!

Demi Moore: Achtung Verwechslungsgefahr!

13.01.2011 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist ein bisschen konfus.

Warum? Weil am Set von "No Strings Attached" ein Double herumläuft, das ihrem Mann Ashton Kutcher erstaunlich ähnlich sieht. Und so erzählte Colin Owens, das Double, jetzt, Frau Moore hätte ihn mehrmals mit ihrem Gatten verwechselt: "Mehr als einmal kam Demi von hinten und umarmte mich." Weil er und Kutcher für eine Szene gleich angezogen gewesen sein, wäre die Verwechslungsgefahr einfach groß gewesen, so Owens weiter. Aber: geküsst wurde das Double von Moore nie. Die Schauspielerin erkannte ihren Fehler immer recht schnell. Ashton soll die Verwechslungen übrigens jedes Mal zum totlachen gefunden haben...

Ashton Kutcher dreht gerade den Streifen "No Strings Attached". Für manche Szenen benötigt der Schauspieler das Double Colin Owens. Der ist übrigens 16 Jahre älter als der Star - Kutcher ist 32 und Owens 48 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen