Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Nicole Kidman hat Keine Hochzeitspläne

Dementiert: Nicole Kidman hat Keine Hochzeitspläne

27.02.2006 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie am 11. März ihren Freund Keith Urban heiraten werde.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, erklärte ihre Sprecherin Wendy Day, es gebe gar keine Hochzeitspläne. Sie sagte: "Nicole Kidman wird Keith Urban nicht am 11. März in einer katholischen Kirche in Sydney heiraten. Es gibt weder einen Hochzeitstermin, noch einen Plan." Die Schauspielerin werde vielmehr bei der Oscar-Verleihung am 05. März in Los Angeles sein. Danach werde sie nach New York fliegen, um an einem Film zu arbeiten, so die Sprecherin. Kidman habe in nächster Zeit gar nicht vor, nach Australien zu fliegen.

Die britische Zeitung "The Sun" hatte berichtet, Nicole Kidman und Keith Urban würden am 11. März in einer katholischen Kirche in Sydney heiraten. Das Blatt zitierte sogar einen Insider mit den Worten: "Nicole wird am 05. März noch in Los Angeles sein, um einen Award bei den Oscars zu präsentieren, dann fliegt sie nach Hause, um den Samstag darauf zu heiraten." (Fan-Lexikon berichtete)

Schon länger gibt es Gerüchte, Nicole und Keith wollen heiraten. Bisher gab es immer wieder neue Daten, bestätigt wurde allerdings nie etwas. Zudem war des öfteren auch von Trennung die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen