Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger dementiert Hochzeitspläne

Mick Jagger dementiert Hochzeitspläne

16.05.2007 - 18:10 Uhr

London - Mick Jagger will seine aktuelle Freundin L'Wren Scott nicht heiraten.

Gerüchte über eine geplante Heirat des "Rolling Stone" mit der Stylistin waren aufgekommen, als diese sich vor einigen Wochen in New York mit einem riesigen Diamantring zeigte. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Es ist interessant, dass L'Wren bei dieser Gelegenheit - einem sehr öffentlichen Event in New York - sich dazu entschied, einen Ring am ihrem Verlobungsring-Finger zu tragen. Wenn sie nicht verlobt sind, dann haben sie anscheinend nichts dagegen, dass die ganze Welt das glaubt." Inzwischen dementierte Jaggers Sprecher aber alle diese Vermutungen.

Seit einigen Jahren ist Mick Jagger mit L'Wren Scott liiert. Immer wieder kursierten Gerüchte, die beiden hätten sich verlobt und würden ihre Hochzeit planen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen