Startseite » Film + TV » Film + TV News » Davorka Tovilo bekommt Hollywood-Rolle

Davorka Tovilo bekommt Hollywood-Rolle

28.11.2006 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Davorka Tovilo, das einstige Luder vom "Roten Teppich", scheint es geschafft zu haben.

Die 28-Jährige konnte eine Rolle in einer Hollywood-Produktion an Land ziehen. Zwar spielt die gebbürtige Kroatin nur eine klitzekleine Nebenrolle, dafür aber an der Seite von John Cusack und Ben Kingley. Und auch ihr Text ist nicht besonders anspruchsvoll. Tovilo muss nur sagen: "Du bist so groß und stark." Sie spielt nämlich eine deutsche Frau, die John Cusack oral verwöhnt. Davorka hat damit allerdings kein Problem, sie sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich bin eine sexy Frau, das ist genau das Richtige für mich. Außerdem liebe ich es auch im wahren Leben, Männer zu verwöhnen."

Davorka Tovilo machte bisher nur durch ihre fast nackten Auftritte auf roten Teppichen auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen