Startseite » Film + TV » Film + TV News » David & Victoria Beckham dürfen Suri besuchen

David & Victoria Beckham dürfen Suri besuchen

14.08.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - David und Victoria Beckham gehören zu den wenigen, die nun einen Blick auf Suri, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, werden dürfen.

Aber auch, wenn die beiden Paare eng befreundet sind, läuft ein solcher Besuch nicht ohne Sicherheits-Vorkehrungen ab. Wie der "Daily Star" berichtet, ließ Cruise den Beckhams einen seitenlangen Benimm-Katalog zukommen. Darin ist geregelt, was Besucher dürfen und was nicht. Zum Beispiel dürfen Gäste nicht in Babysprache mit Suri reden und sie auf keinen Fall berühren - das nämlich würde ihre Entwicklung negativ beeinflussen. Fotoapparate sind strengstens verboten. Wann die Beckhams nach Los Angeles fliegen wollen, um Suri kennen zu lernen, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes wollen erstmals Fotos ihrer kleinen Tochter Suri veröffentlichen. Im Herbst sollen die Bilder exklusiv in dem Magazin "Vanity Fair" erscheinen. Eine Bestätigung liegt bislang weder von Seiten der beiden Schauspieler, noch von Seiten der "Vanity Fair" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Schon seit einiger Zeit ranken sich recht merkwürdige Gerüchte um Suri. Zuerst hieß es die Kleine gäbe es gar nicht, da noch nicht einmal die engsten Freunde von Tom Cruise und Katie Holmes das Baby zu Gesicht bekamen. Dann tauchte die Geburtsurkunde im Internet auf, aber auch hier wollen die amerikanischen Medien mehrere Haare in der Suppe gefunden haben. Es hätten nicht die Eltern unterschrieben, sie sei zu spät ausgestellt worden und die Hebamme die genannt wird, sei gar nicht im Kreissaal gewesen, so die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen