Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Schwimmer wird zum ersten Mal Papa

David Schwimmer wird zum ersten Mal Papa

22.12.2010 - 15:00 Uhr

Nachwuchsfreuden: David Schwimmer (44) wird zum ersten Mal Papa.

Der Schauspieler ('Friends') und seine Frau Zoe Buckman erklärten gegenüber 'People', dass sie "nicht glücklicher sein könnten".

Der TV-Star und seine Liebste heirateten im Juni dieses Jahres. Die beiden lernten sich sich 2007 in London kennen, als Schwimmer dort einen Film drehte und verkündeten 2010 ihre Verlobung.

Schon als er früher einmal über seinen 'Friends'-Charakter Ross sprach, schien, dass Schwimmer gern auch im realen Leben Kinder hätte. Der 'National Enquiere' zitierte gar einmal, David Schwimmer "könnte kaum erwarten" eine Familie zu gründen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen