Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Lynch ist Vater geworden

David Lynch ist Vater geworden

08.09.2012 - 12:00 Uhr

David Lynch (66) ist wieder Vater geworden.

Der Kultregisseur ('Mulholland Drive') und seine Ehefrau Emily Stofle (35) hießen die kleine Lula Boginia Lynch Ende letzten Monats willkommen. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind und die Freude ist groß.

Lynchs Sprecher erklärten via 'USA Today': "Regisseur David Lynch und seine Frau Emily geben voller Stolz die Geburt ihres ersten Kindes Lula Boginia Lynch, die am 28. August zur Welt kam, bekannt."

Lynch, der sich seit den 70er Jahren intensiv mit transzendentalen Meditation auseinander setzt, hat nun ein neues Leben, über das er reflektieren kann. In einem früherem Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Guardian' hatte er über die Meditation gesprochen: "Es ist wundervoll. Wir sind wundervoll. Unser Glück liegt im Inneren, Erleuchtung ist unser Geburtsrecht."

Die stolzen Eltern lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu 'Inland Empire' kennen und heirateten 2009. David Lynch hat bereits drei erwachsene Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen