Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Lynch hasst Küchen-Gerüche
David Lynch hasst Küchen-Gerüche
02.03.2007 - 10:20 Uhr
Los Angeles - Bei Star-Regisseur David Lynch darf zuhause nicht gekocht werden.
Der Grund: Er hasst schmierige Dampfschwaden und Kochgerüche. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Lynch dazu: "Es ist doch so: In einem Haus gibt es viele Arbeiten auf Papier. Warum, um alles in der Welt, sollte man in ein Haus gehen und Fett auf diese Arbeit sprühen, es sei denn, das ist einem eingefallen, um diese Arbeiten irgendwie zu verderben? Genau das passiert beim Kochen. Und überall, wo man riechen kann, dass gekocht wird, bleibt das an den Wänden. Es ist bedauerlich, dass Küchen im Haus sind." Seiner Meinung nach wäre es viel günstiger, sollten Küchen sich in einem Nebengebäude befinden, damit die Gerüche vom eigenen Heim ferngehalten werden.
Übrigens: Lynch war inzwischen drei Mal verheiratet. Im letzten Sommer reichte er nach nur einem Monat Ehe die Scheidung von seiner letzten Frau Mary Sweeney ein. Sie war zuvor seit vielen Jahren mit dem Filmemacher liiert und arbeitet auch mit im zusammen. Die beiden haben schon einen 14 Jahre alten Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Beyoncé & die vielen schlechten Gerüche
- Angebot der Superlative: Das legendäre Haus des weltbekannten Filmemachers David Lynch ist in Los Angeles für unglaubliche 15 Millionen Dollar zum Verkauf erhältlich
- Die Filmwelt trauert: David Lynch ist tot - Seine ehemaligen Kollegen und Freunde nehmen rührend Abschied
- David Lynch: Filmgerüchte aufgeklärt
- David Lynch will Frauen an der Macht sehen
- David Lynch wäscht sich nur ungern