Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: ein bisschen sauer auf Samuel L. Jackson

David Hasselhoff: ein bisschen sauer auf Samuel L. Jackson

06.09.2013 - 12:13 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff ist ziemlich enttäuscht darüber, dass nicht er, sondern Samuel L. Jackson für die Rolle als Nick Fury ausgesucht worden ist.

Jackson spielte die Figur bereits in "The Avengers", "Captain America" und "Thor". Allerdings hätte Hasselhoff gerne diesen Part übernommen, denn bereits 1998 schlüpfte er für den Film "Nick Fury: Agent of S.H.I.E.L.D." in die Rolle. Im Interview mit "Yahoo! Movies" sagte "The Hoff" dazu: "Ich war der erste Nick Fury und Stan Lee hat mich dazu gemacht. Er sagt mir, 'Du bist der ultimative Nick Fury‘. Das war das schönste Kompliment, das ich in meiner ganzen Karriere bekommen habe. (...) Ich hatte gehofft, ihn wieder zu spielen. Aber dann kam Samuel L. Jackson. Er war ein großartiger Nick Fury, aber er war nicht der perfekt Nick Fury, so wie er beschrieben wurde." Inzwischen ruderte David Hasselhoff aber ein wenig zurück und teilte über "Twitter" mit: "Um das klarzustellen... Samuel L. Jackson ist einer meiner Lieblingsschauspieler, ein Freund und ich wünsche ihm für alle Rollen das Beste, vor allem für Nick Fury!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen