Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: ein bisschen sauer

Christina Aguilera: ein bisschen sauer

22.04.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist ein bisschen wütend.

Der Grund: Ihr wurde vorgeworfen, mit ihrem neuen Album Lady GaGa zu kopieren. Natürlich will Aguilera dies nicht auf sich sitzen lassen. Gegenüber einem US-Radiosender sagte sie jetzt: "Das ist es noch nicht einmal wert, kommentiert zu werden, da spare ich mir meinen Atem. Ich sage nur soviel: Mich gibt es seit über zehn Jahren, ich denke, meine Arbeit spricht für sich selbst."

Das neue Album "Bionic" von Christina Aguilera soll übrigens in diesem Sommer auf den Markt kommen. Akon hatte das Gerücht, es klinge nach GaGa, aufgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen