Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff bleibt treu

David Hasselhoff bleibt treu

09.12.2011 - 15:00 Uhr

Wahre Liebe: David Hasselhoff (59) ist bis über beide Ohren in Hayley Roberts (32) verliebt und würde nie auf den Gedanken kommen sie zu betrügen.

Der Schauspieler ('Baywatch') und die Waliserin sind seit fast einem Jahr zusammen und verbringen viel Zeit miteinander. "Ohne Hayley kann ich gar nichts machen", gestand David Hasselhoff gegenüber 'Hello'. "Ich kann nicht ausgehen und mit anderen Frauen flirten, denn mein Herz gehört Hayley und ich würde das auch nie tun. Bei mir ist es so: Wenn ich in [einer Beziehung bin], dann bin ich drin und ich bin definitiv in dieser Beziehung drin."

Seine Liebste sieht dies genauso. Auch sie ist völlig hingerissen von ihrem Freund und versucht alles, damit sie nicht so lange voneinander getrennt sind. "Im Monat verbringen wir vielleicht vier Tage getrennt, aber auch dann reden wir die ganze Zeit am Telefon miteinander. Ich liebe es, mit ihm die ganze Zeit zusammen zu sein. Mit David ist jeder Tag anders und aufregend und wir lachen sehr viel. Er ist so witzig - er ist ein ganz besonderer Typ", schwärmte Hayley Roberts von David Hasselhoff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen