Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Aufmunternde Worte von Sharon Osbourne

David Hasselhoff: Aufmunternde Worte von Sharon Osbourne

11.10.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne drückt ihrem Freund David Hasselhoff ganz fest die Daumen.

Der Grund: Der ehemalige "Baywatch"-Star griff vor kurzem erneut zur Flasche und erlitt einen Rückfall in den Alkoholismus. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" ist Sharon aber trotzdem stolz auf ihn. Die Ehefrau von Ozzy Osbourne erklärte in einem Schreiben an den Schauspieler: "David, ich bin sehr stolz auf dich. Du hast den ersten Schritt gemacht und ich darf dich weiterhin als meinen Freund bezeichnen."

David Hasselhoff gilt seit vielen Jahren als alkoholkrank. Vor einigen Monaten war ein Video in die Öffentlichkeit geraten, auf dem der Sänger und Schauspieler im Vollrausch versucht, einen Hamburger zu verspeisen. Gefilmt wurde die Szene von seiner Tochter. Vor kurzem begab sich Hasselhoff wegen eines neuerlichen Rückfalls in eine Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen