Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Boreanaz: Affäre rettete Ehe

David Boreanaz: Affäre rettete Ehe

10.10.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: David Boreanaz (42) ist davon überzeugt, dass seine Affäre mit Rachel Uchitel ihm geholfen habe, mit seiner Frau Jaime Bergman "eine Bindung einzugehen".

Seit 2001 ist der Serien-Star ('Bones - Die Knochenjägerin') mit Bergman verheiratet, im Mai 2010 gab er eine Affäre mit der Tiger-Woods-Geliebten Rachel Uchitel zu. Heute glaubt der Beau, dass dieser Ausrutscher die Rettung für seine Ehe bedeutete: "Die Affäre verwandelte sich in eine Bindungserfahrung - auf lange Sicht gesehen", erklärte er gegenüber 'TV Week'.

Der Vater eines neun Jahre alten Sohnes und einer zweijährigen Tochter gibt einem düsteren inneren Verlangen die Schuld an der Liaison, er wäre zu dieser Zeit emotional zerstreut gewesen: "Aus Gründen, die destruktiv sein können, verliert man manchmal in einer heiligen Verbindung wie der Ehe den Bezug zu ihr. Es könnte ein Dämon sein, der irgendwie erscheint und einen übernimmt."

Jetzt ist David Boreanaz umso bestrebter darin, seine Ehe am Leben zu halten. Er würde alles dafür tun: "Glaube ich ans aufgeben? Nein, das tue ich nicht. Ich bin ein Kämpfer. Ich bin ein Liebender", beharrte David Boreanaz leidenschaftlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen