Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Corona-Quarantäne rettete seine Ehe

Ne-Yo: Corona-Quarantäne rettete seine Ehe

02.07.2020 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Die Coronavirus-Pandemie hat offenbar auch etwas Gutes hervorgebracht.

Der Lockdown hat Ne-Yo und seiner Frau Crystal Reny nämlich die Möglichkeit gegeben, ihre Ehe-Probleme in Ruhe durchzuarbeiten. Bei "The Talk" erzählte der Sänger jedenfalls: "Diese Quarantäne war irgendwie ein Segen. Es hat mir die Zeit gegeben, mit meiner Familie zusammen zu sein. Vor der Quarantäne hatten wir definitiv über eine Scheidung gesprochen und die Quarantäne hat uns dazu gezwungen, still zu sitzen, der Lärm der Welt abzublocken." Das Endergebnis: "Wir sind jetzt stärker als wir es davor waren. Jetzt haben wir das Gefühl, dass wir wirklich miteinander reden können."

Anscheinend haben Ne-Yo und seine Frau Crystal Renay ihre jeweiligen Dämonen miteinander in Einklang gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen