Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Beckham schockt Fans

David Beckham schockt Fans

30.03.2017 - 09:45 Uhr

London (Firtsnews) - David Beckham schockiert seine Fans auf "Instagram" mit einem Foto.

Das Bild zeigt ihn mit stark vernarbtem Gesicht und fiesen Zähnen. Aber keine Panik, der ehemalige "Sexiest Man Alive" gibt zu, dass alles nur Fake ist. Er schrieb unter das Bild: "Harter Tag im Büro." Die Verlinkungen unter dem Post klären auf, was es mit den Blessuren auf sich hat. Sie verweisen nämlich auf seinen guten Kumpel und Regisseur Guy Ritchie, der David für die Neuauflage des Streifens "King Arthur" engagiert hat. David Beckham spielt darin einen fiesen Bandenanführer. Für die Rolle musste der Ex-Fußballer in die Maske und bekam eine fiese Fratze verpasst.

Bei dem Streifen handelt es sich übrigens um eine Neuauflage des Klassikers "König Arthur und die Ritter der Tafelrunde". Der Film soll im Mai 2017 in Deutschland laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen