Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Irokese schockt die Fans

Adam Levine: Irokese schockt die Fans

22.04.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Was ist nur aus dem ehemals "Sexiest Man Alive" Adam Levine geworden?

Der Maroon 5-Sänger schockte Fans jetzt mit einer etwas fragwürdigen Frisur bei einem "The Voice"-Auftritt. Das 40-Jährige Jury-Mitglied sitzt dort neuerdings nämlich mit einem radikalen Irokesenschnitt. Seitlich sind die Haare abrasiert, oben sind sie als schmaler Streifen übriggeblieben. Der "The Voice"-Twitteraccount schrieb zum Bild: "Adam Levine wurde fertig geboren." Wirklich fertig sieht die Frisur in den Augen vieler Fans aber nicht aus. Unter dem Bild finden sich Kommentare wie: "Werde erwachsen, Adam" und "Schrecklicher Haarschnitt". Allerdings gibt es natürlich auch Fans, denen es gefällt. Es tummeln sich klassische Komplimente a la: "Zum Anbeißen" und "So heiß!" unter den Kommentaren.

Übrigens: Adam Levine fühlt sich so als wäre er Benjamin Button. Soll heißen: Er hat das Gefühl, er altere rückwärts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen