Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das Omen: Julia Stiles hat nach Dreharbeiten Albträume

Das Omen: Julia Stiles hat nach Dreharbeiten Albträume

01.06.2006 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum Horror-Film "Das Omen" sind an Hollywood-Star Julia Stiles nicht spurlos vorbeigegangen.

Wie die Programm-Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, hat die 25-Jährige seitdem jede Nacht einen Albtraum. Stiles wörtlich: "Ich sah immer die Szene, in der sich das erste Kindermädchen im Film vor den Augen der Kids erhängt - nur bei mir war's immer jemand, den ich kannte. Es war schrecklich."

Die Neuauflage des Kinoklassikers "Das Omen" läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 06. Juni an. Julia Stiles und Mia Farrow haben diesmal die Hauptrollen übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's:
Us-Botschafter Robert Thorn (Liev Schreiber) und seine Frau Katherine (Julia Stiles) kratzen sich am Kopf: Warum bloß sterben im Umkreis ihres reizenden Adoptivrackers Damien stets die Leute weg wie die Fliegen? Vielleicht ist ja doch etwas dran an dem hartnäckigen Gerücht, die leibliche Mutter des Knaben sei ein Schakal und der Vater der Teufel gewesen. Thorn recherchiert ein wenig nach und gerät ins Schwitzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen