Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daryl Hannah will Weißes Haus grün machen

Daryl Hannah will Weißes Haus grün machen

29.06.2010 - 06:00 Uhr

Washington - Daryl Hannah will das Weiße Haus in Washington grün machen. Und ruft daher US-Präsidenten Barack Obama dazu auf, Solarspeicherzellen auf seinem Amtssitz zu montieren.

Dem britischen Magazin "You" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich bin zufrieden mit dem organischen Gemüse im Garten des Weißen Hauses, aber Obama muss diese Solarspeicherzellen auf dem Dach anbringen. Jimmy Carter hat welche aufgestellt, Reagan sie wieder abmontiert, und jetzt ist es Zeit, sie wieder zu installieren."

Daryl Hannah ist übrigens auf dem Öko-Trip. Die Schauspielerin ruft die Menschen dazu auf, keine Plastikbecher mehr zu benutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen