Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daryl Hannah ist Verhaftet worden

Daryl Hannah ist Verhaftet worden

14.06.2006 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Daryl Hannah ist verhaftet worden. Der Grund: Die Schauspielerin hat in Los Angeles unerlaubt städtisches Gebiet betreten.

Die Umweltschützerin war vor einigen Tagen in einem städtischen Bauernhof auf einen Baum geklettert und wollte von dort oben gegen die Schließung des Hofes demonstrieren. Gestern Abend (13.06.) griff dann die Polizei ein und holte Daryl samt Mitdemonstrant Joan Baez aus der Baumkrone. Hannah sagte: "Das ist der größte Bauernhof des ganzen Landes. Er kostet die Stadt keinen Cent und wir müssen ihn retten." So gut es Daryl auch meinte, wahrscheinlich droht ihr jetzt eine Anzeige wegen unerlaubtem Betreten von städtischem Eigentum.

Auf dem Ackerland des Bauernhofes bauen rund 350 Arbeiter Gemüse und Blumen an. Dies soll jetzt aber einem Lagerhaus und Fabriken weichen. Die Arbeiter würden natürlich auch ihre Jobs verlieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen