Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: zwei Tage Krankenhaus

Daniel Radcliffe: zwei Tage Krankenhaus

08.03.2010 - 07:10 Uhr

New York - Sorge um Daniel Radcliffe...

Der Grund: Der Schauspieler musste zwei Tage im Krankenhaus behandelt werden. Der 20-Jährige, so die "Sun", zog sich eine Lebensmittelvergiftung zu. Es heißt, Radcliffe sei wegen Dehydrierung in eine Klinik in New York eingeliefert worden - nachdem er sich tagelang wegen verdorbener Lebensmittel übergeben musste. Ein Insider sagte, man habe Radcliffe bei der Rückreise nach London gesehen. Er habe schrecklich ausgesehen: "Er sah aus wie ein weißes Blatt Papier. Er sagte, er hatte das Gefühl sterben zu müssen, er habe die meiste Zeit im Flieger auf der Toilette verbracht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen