Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will nicht nach Hollywood

Daniel Radcliffe will nicht nach Hollywood

15.07.2007 - 12:40 Uhr

London - Daniel Radcliffe träumt nicht von einer Karriere in Hollywood.

Der Harry Potter-Darsteller will seine Heimat England nämlich auf keinen Fall verlassen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 17-Jährige dazu: "Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich jemals irgendwo anders als in London leben könnte. Ich habe dort mein ganzes Leben verbracht. Ich könnte das jetzt sagen und in 20 Jahren werde ich in die Usa gezogen sein. Aber für jetzt und die nahe Zukunft kann ich mir nicht vorstellen, irgendwo anders als in England zu leben."

Daniel Radcliffe ist seit Donnerstag (12.07.) wieder als Harry Potter in den Kinos zu sehen. Im Moment läuft der fünfte Teil der Zauberersaga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen