Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will mit Dwayne Johnson drehen

Daniel Radcliffe will mit Dwayne Johnson drehen

04.11.2013 - 12:27 Uhr

New York - Daniel Radcliffe würde gerne mal mit Dwayne "The Rock" Johnson vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler möchte auch mal in einem Actionfilm mitspielen, und im Interview mit dem Magazin "Sharp" sagte er: "Eine meiner geheimen Ambitionen ist es, jetzt einen Film mit Dwayne Johnson zu machen. Wäre das nicht großartig?" Konkrete Pläne dafür gäbe es derzeit aber noch nicht.

Daniel Radcliffe ist übrigens als nächstes in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen