Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will bis 2011 Single bleiben

Daniel Radcliffe will bis 2011 Single bleiben

11.10.2010 - 06:10 Uhr

New York - Daniel Radcliffe will auf jeden Fall bis 2011 Single bleiben.

Der Grund: Sein Engagement am Broadway. Der 21-Jährige spielt in dem Stück "How to Succeed in Business Without Really Trying" mit und will sich während dieser Zeit voll darauf konzentrieren. Eine Freundin kommt ihm deshalb nicht ins Haus. Vollkommen abstinent will er aber anscheinend nicht leben. Dem Magazin "Dazed & Confused" sagte er immerhin: "Seit ich 14 bin, war ich in Beziehungen, und jetzt bin ich Single. Ich sagte zu einem Freund, 'Junge, ich werde eine Show mit Tänzerinnen spielen. Ich muss Single sein.' Und er sagte, 'Schlaf nicht mit einer aus deiner eigenen Show. Das ist ein Fehler.' Das ist zwar ein guter Rat, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich daran halte."

Übrigens: Daniel Radcliffe ist schon bald wieder als Harry Potter auf der großen Leinwand zu sehen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen