Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & der Sommer ohne Mr. Potter

Daniel Radcliffe & der Sommer ohne Mr. Potter

13.07.2011 - 13:21 Uhr

London - Die Welt feiert Harry Potter! Und Harry Potter feiert seine Freiheit!

Soll heißen, Daniel Radcliffe freut sich auf den Sommer - einen Sommer ohne den Zauberer. Der Zeitschrift "Time Out New York" sagte der Brite jetzt, derzeit sei er zwar noch in der Promotion-Maschinerie für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" gefangen, wenn dies aber vorbei sei, könne er "relaxen und den Sommer genießen". Das alles werde ganz großartig, so Radcliffe. Nichts desto trotz werde ihm der junge Zauberer aber fehlen: "Ich werde es vermissen, Harry zu spielen. Ich habe ihn zehn Jahre lang dargestellt. Das ist mehr Zeit, als ein Schauspieler normalerweise mit einem Charakter verbringt."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" läuft heute (13.07.) in den Kinos der Schweiz und Österreich an. In Deutschland startet der Film offiziell erst morgen. Viele Kinos haben aber Mitternachts-Vorstellungen organisiert. Soll heißen: der letzte Teil der "Potter"-Saga ist ab 0.01 Uhr zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen