Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: kein royales Hochzeitsfieber

Daniel Radcliffe: kein royales Hochzeitsfieber

27.04.2011 - 07:21 Uhr

London - Ganz England hat das royale Hochzeitsfieber gepackt. Ganz England? Nein, denn Daniel Radcliffe ist die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton herzlich egal.

In der US-Show von Jimmy Fallon sagte der 21-Jährige: "Es scheint so, als wäre es hier eine größere Sache als bei mir daheim, was ich so mitbekomme. Für meine Freunde, mit denen ich gesprochen habe, ist das Spannendste an der Sache, dass es ein Vier-Tage-Wochenende bedeutet. Das bewegt die Menschen am meisten. Ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt, aber ich fiebere nicht mit wie alle anderen."

Prinz William und Kate Middleton geben sich am Freitag (29.04.) in der Londoner Westminster Abbey das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen