Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Fan-Auflauf in Venedig

Daniel Radcliffe: Fan-Auflauf in Venedig

02.09.2013 - 10:59 Uhr

Venedig - Daniel Radcliffe hat beim Filmfestival von Venedig für einen Fan-Auflauf gesorgt.

Der britische Schauspieler stellte dort gestern (01.09.) seinen neuen Film "Kill Your Darling" vor. Wie "Deadlife" berichtet, wurde der 24-Jährige im Lido von einer Menschenmasse bedrängt und später soll er sogar auf der öffentlichen Toilette von Fans bedrängt worden sein. Doch Radcliffe nahm die Vorfälle gelassen. In einer Pressekonferenz sagte er: "Ich habe damit seit meinem 11. Lebensjahr auf unterschiedlichste Weise zu tun... Ich bin unglaublich dankbar, für die Unterstützung. Meine Fans freuen sich über den unkonventionellen Weg, den ich einschlage."

"Kill Your Darling" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 14. November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen