Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ausgestopfte Hosen sind wichtig

Daniel Radcliffe: ausgestopfte Hosen sind wichtig

16.07.2007 - 18:55 Uhr

London - Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" verliefen für Daniel Radcliffe nicht ganz reibungslos.

Der Schauspieler gab jetzt sogar zu, wattierte Hosen getragen zu haben. Laut der Internetseite "mirror.co.uk" sagte Radcliffe, er habe das zu seinem Schutz tragen müssen, ansonsten hätte er sich während seiner Flüge auf einem Besenstiel doch arg verletzt. Wörtlich meinte der Harry Potter-Darsteller: "Ich hatte Hosen an, die den Chippendales gehören könnten, mit einem Klettverschluss in der Mitte."

Übrigens: "Harry Potter und der Orden des Phönix" läuft seit vergangenen Donnerstag (12.07.) in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen