Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ärger mit Warner Bros

Daniel Radcliffe: Ärger mit Warner Bros

03.03.2011 - 08:46 Uhr

New York - Das Produktionsstudio Warner Bros ist derzeit mächtig sauer auf Daniel Radcliffe.

Der Grund: Der Schauspieler unterschrieb ein Engagement am Broadway - und das, obwohl er im Sommer den finalen Teil der Harry Potter-Saga promoten soll. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Warner Bros ist stinksauer, dass Radcliffe am Broadway zugesagt hat, obwohl er Harry Potter promoten soll. Das ist der finale Teil - das ist eine große Sache. Eine große Weltpremiere wird bereits geplant - die kann doch nicht ohne den eigentlichen Star stattfinden." Die Produzenten des Broadway-Stücks wollen Radcliffe für diese Zeit allerdings nicht freistellen. Angeblich versucht Warner Bros derzeit den Harry Potter-Star freizukaufen.

Der finale Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" kommt im deutschsprachigen Raum am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen