Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will Ellen DeGeneres als Jane Bond

Daniel Craig will Ellen DeGeneres als Jane Bond

17.11.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig möchte, dass Ellen DeGeneres der erste weiblichen Bond wird.

Und um ihr seinen Segen zu geben, schenkte der Schauspieler der Moderatorin in ihrer TV-Show seine 7.500 Dollar teure "James Bond"-Uhr. Der 57-Jährige sagte zu ihr: "Ich habe dir das mitgebracht, weil du das brauchst, wenn du es in Betracht ziehst, die Rolle zu übernehmen. Du hast die Uhr und wenn du noch einen Anzug anziehst, dann bist du ideal für den Part, soweit es mich angeht. Ich denke, du würdest großartig in einem Anzug aussehen."

Daniel Craig ist sich selbst nicht ganz sicher, ob "Spectre" sein letzter Bond-Film sein wird. Der Streifen ist bei uns übrigens seit dem 05. November im Kino.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen